Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst als Sales Manager

Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG

Personalarbeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst als Sales Manager Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG München Professioneller Vertrieb von Online-Stellenanzeigen und Employer Branding-Produkten im Regio-Jobanzeiger Netzwerk an namhafte Großunternehmen (Key Accounts) aus ganz Deutschland; eigenverantwortliche Erstellung und Abwicklung von Angeboten.

Du Bist Ein Team-player Du Hast Aber Auch Einzelkämpferqualitäten Du Liebst Die Herausforderung Du Kannst Gut Mit Menschen Dann Könntest Du Zu Uns Passen Wir Suchen Ab Sofort In München Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Als Sales Manager über Das Bundesweite Netzwerk Regionaler Stellenmärkte Vereint Sechzig Starke Lokale Jobportale In Ganz Deutschland Mit über 50000 Stellenanzeigen Für Bewerber Auf Der Suche Nach Jobs Aus Ihrer Region Ergänzt Werden Die Stellenmärkte Durch Eine Firmensuche Nach Den "top-arbeitgebern Der Region" Firmenprofile Sowie Einen Community- Und Informationsbereich Rund Um Wissenswertes Zur Jeweiligen Region Ob Aushilfe Fachpersonal Oder Führungskraft Für Die Filiale Niederlassung Oder Zentrale: Für Arbeitgeber Bietet Somit Die Idealen Stellenmärkte Zur Gezielten Ansprache Qualifizierter Kandidaten Aus Der Region - Deutschlandweit Kosteneffizient Und Unkompliziert über Einen Partner Das Erwartet Sie Bei Uns Sie Durchlaufen Ein Umfangreiches Training Und Lernen Unsere Produkte Kennen Damit Sie Anschließend Im Vertrieb Voll Durchstarten Dh: Professioneller Vertrieb Von Online-stellenanzeigen Und Employer Branding-produkten Im Netzwerk An Namhafte Großunternehmen (key Accounts) Aus Ganz Deutschland Dabei Agieren Sie Vorwiegend Telefonisch Auf Wunsch Auch Beim Kunden Vor Ort Aufbau (kaltakquise) Und Fortlaufende Beratung (account Management) Ihres Eigenen Kundenstamms Funktion Als Fester Ansprechpartner Und Vertrauensperson Für Ihre Kunden Eigenverantwortliche Erstellung Und Abwicklung Von Angeboten In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Kundenservice Sind Sie Für Die Umsetzung Und Abwicklung Ihrer Verträge Und Für Ein Aktives Serviceorientiertes Kundenmanagement Zuständig Zahlreiche Möglichkeiten Ihre Ideen Und Vorschläge Für Eine Konstante Verbesserung Unseres Vertriebs Einzubringen Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Berufserfahrung Im Vertrieb Va Auch Telefonisch Sie Haben Biss Feiern Erfolge Und Lassen Sich Aber Auch Von Rückschlägen Nicht Beeindrucken Sie Sind Kommunikationsstark Und Können Gut Verkaufen Sie Lernen Nie Aus Und Lieben Herausforderungen Sehr Gute Internet- Und Ms-office-kenntnisse (excel Powerpoint Etc) Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen Ein Umfangreiches Training Und Stetige Weiterbildung Ein Angenehmes Und Ambitioniertes Arbeitsklima In Einem Aufstrebenden Unternehmen Bei Dem Jeder Einzelne Mitarbeiter Zählt: Sie Sind Vom Ersten Tag An Stammspieler(-in) In Unserem Team Ein Schönes Büro Mitten In München Ein Solides Grundgehalt Sowie Eine Attraktive Leistungsabhängige Zusatzvergütung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Unseres Stark Wachsenden Unternehmens Möchten Sie Dabei Sein Und Unsere Erfolgsstory Mit Fortschreiben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Direkt An: Dirk Kümmerle (geschäftsführer Vertrieb) E-mail: Dkuemmerle@de Telefon: 089-4161411-800 Wwwde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Als Sales Manager Professioneller Vertrieb Von Online-Stellenanzeigen Und Employer Branding-Produkten Im Regio-Jobanzeiger Netzwerk An Namhafte Großunternehmen (Key Accounts) Aus Ganz Deutschland Eigenverantwortliche Erstellung Und Abwicklung Von Angeboten München

Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Epileptologie Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)